Engagement für aktivierende Beteiligung und Selbstbestimmung Kooperative Arbeitshaltung Vertraut mit Anforderungen und Prozessen in Teambildungsphasen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
Engagement für aktivierende Beteiligung und Selbstbestimmung Kooperative Arbeitshaltung Vertraut mit Anforderungen und Prozessen in Teambildungsphasen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
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von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld profitieren die Mitarbeiter:innen hier von vielen Benefits. Die Position ist vorerst befristet für 1 Jahr. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Praxiserfahrung im Umgang mit SAP Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse, verhandlungssichere
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
Anforderungsgerechte Vergütung JobRad Betrieblichen Altersvorsorge Anforderungen Du hast vorzugsweise einen Abschluss in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
sowie Kunden und Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich z.B. BWL, Business Administration
Auswerten von Zeitkonten im SAP Aufbereitung von Präsentationen Allgemeine Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projektassistenz Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B
Sekretariatstätigkeiten Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projektassistenz Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich
Zeitkontenpflege in SAP R/3 Reiseplanung und -abrechnung Bestellabwicklung und PC-Koordination Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder eine vergleichbare Qualifikation
-Equipment und Software sowie Bestandsbereinigung Kontrolle und Koordination abteilungsübergreifender Themen Bearbeitung von Zeitnachweisen und -korrekturen Übernahme von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
suchen wir in Berlin eine/n motivierte/n Executive Assistant (m/w/d) in unbefristeter Festeinstellung und Direktvermittlung. Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
von Mieteranfragen Entgegennahme der Telefonate Erstellung von Verträgen Übernahme von Assistenz-Aufgaben Erledigung von Schreibarbeiten Unsere Anforderungen Ausbildung als Rechts- und Notarfachangestellter
, Präsentationen und Übersetzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Büromanagement, Immobilienkaufmann Erfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen
für Nachhaltigkeits-Wirtschaft Unterstützung der Kollegen bei Vorbereitung der Netzwerk-Events Übernahme der Recherchearbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen (z. B. Fördermittel) Unsere Anforderungen
und Lieferantenmanagement Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgehilfin oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Büroassistenz Sehr gute
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung z.B. Veranstaltungskaufmann oder vergleichbare
und -bearbeitung Unterstützung Onlinemarketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
, Terminplanung und Reiseorganisation Mitarbeit beim Abrechnung und Controlling Planung und Organisation von Meeting Vorbereitung von Präsentationen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute
und Rechnungsprüfung Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
im Versicherungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder gleichwertige Qualifikation Mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder vergleichbare Erfahrungen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Microsoft Outlook, Word, Excel) Idealerweise Interesse
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder adäquate Qualifikation Nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Assistenzbereich Versierter Umgang mit gängigen MS-Office
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
mit Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen
und Gesprächen Teilnahme an Messen und Organisation von Webinaren sowie Applikationsschulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1